RADAR - Support

Bei Fragen zum Programm stehen wir Ihnen unter 07626/974970-114 (Frau Kappeler) oder 07626/974970-121 (Herr Feuerle) gerne zur Verfügung.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte mit einer Supportanfrage über das "Ticketsystem" direkt an den Archibel-Support.

WICHTIG für Radar-Anwender bei technischen Problemen:
Direktlink zum Ticketsystem des technischen Supports, bei auftretenden Problemen wenden Sie sich bitte über dieses System an Firma Archibel, füllen Sie bitte das hinterlegte Formular aus auf
http://www.archibel.com/ticket-de über dieses System bekommen Sie dann eine Antwort von Archibel und die weitere Vorgehensweise mitgeteilt.

Fernwartung per Live-Support der Firma Archibel, Herrn Johannes Walther http://support.archibel.com/Supportzeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag 9:30 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 11:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00 Uhr

Zu folgenden Zeiten ist der deutschsprachige SUPPORT bei Archibel nicht erreichbar
zur Zeit keine Zeiten bekannt

 

Sie arbeiten mit RadarOpus? Ist ihr Programm auf dem aktuellen Update-Stand? Das letzte Update war Version 1.38
Falls Sie eine ältere Version besitzen können Sie hier: http://www.archibel.com/47.html das aktuellste Update downloaden.

Da es von RadarOpus keine Demo-Version gibt kann man sich hier einige Videos und Einführungen in das Programm ansehen. Weiterhin senden wir Ihnen sehr gerne die kostenlose 30-tägige Demo-Version der Radar-Version 10.5 zu, damit Sie sich selbst einen Eindruck über die Funktionen des Programms machen können.

    Bei sehr dringenden Problemen ist ein Kontakt über Skype-Chat möglich: radaropus.techsupport.deutsch

    Support-Datenbank
    Die meisten in der Praxis auftretenden Fragestellungen und Probleme sind in der umfangreichen Support-Datenbank von Archibel besprochen. Es lohnt sich oft bei Problemen zuerst hier nachzusehen, haben Sie so am schnellsten eine Antwort auf Ihre Frage. Zur Support-Datenbank