9. völlig neu überarbeitete Auflage erscheint voraussichtlich im Herbst 2010, verschoben auf Ende 2011, jetzt Sommer 2012.
Bis zum jeweiligen Erscheinungstermin sind sämtliche Angaben zu Preisen und Bibliographie ca.-Angaben
Der Herausbeber schreibt:
Impfungen stellen immer eine starke Konfrontation für das Immunsystem dar und können zu schweren gesundheitlichen Schäden führen. Diese möglichen Impffolgen werden ausführlich von Dr. Buchwald und anderen geschildert und statistisch erfasst. Aus homöopathischer Sicht wird aufgezeigt, wie sich die herkömmliche Impfung auf unseren Organismus auswirkt. Wir möchten über die Impfung und ihre Kontraindikationen aufklären und bereits Impfgeschädigte über rechtliche Möglichkeiten informieren.
Aus dem Inhalt: Impfblockaden, schwere Impfschäden (Dr. Buchwald), Risiken des Tine-Tests, Impfstoffzusätze und Impffolgen, Die Geschichte der Impfungen (des Aberglaubens).
120 Seiten, kart.
Bild von Buch
Preis: EUR 12.50
![]()
zum Buch im Shop
Bestellhotline
07626 974 9700
täglich 7-22 Uhr
auch Sa/So
Narayana Verlag GmbH - Liste unserer Homöopathie Bücher