Colors in Homeopathy - Set

Ulrich Welte

Color charts and Textbook with Repertory



Die Farbvorliebe ist ein Ausdruck der inneren Verfassung. Damit ist sie homöopathisch verwertbar. Sie ist ein individuelles und tiefes Symptom der Person. Meist ist sie einfach zu bestimmen. Als zusätzliche Information kann sie für jede homöopathische Richtung nützlich sein.
Das Buch enthält 120 brillante Farbtafeln zur genauen Bestimmung der Farbvorliebe und ist als vollständiges praktisches Werkzeug konzipiert. Es enthält auch ein Farbrepertorium, das uns die entsprechenden Mittel vorschlägt. Diese Rubriken haben uns in vielen Jahren immer wieder gute Dienste geleistet und uns auch an kleine Mittel erinnert, an die man sonst nicht gedacht hätte. Inzwischen wird das Buch weltweit als homöopathischer Farbstandard verwendet.
Besonders bei Kindern ist das Farbsymptom sehr hilfreich. Bei einer repräsentativen Analyse von 450 Kinderfällen hatte die Farbvorliebe bei 150 Fällen entweder direkt zum Mittel geführt oder das richtige Mittel bestätigt.

link to the color list.


0 Seiten, Heft
Bild von Buch


Preis: EUR  48.00

zum Buch im Shop


Bestellhotline
07626 974 9700
täglich 7-22 Uhr
auch Sa/So

Narayana Verlag GmbH - Liste unserer Homöopathie Bücher


Narayana Online Shop