Bio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g -  von Unimedica
Bio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g -  von UnimedicaBio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g -  von UnimedicaBio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g -  von Unimedica


Best.-Nr. 25698
EAN: 4251662100577

Voraussichtlich lieferbar ab 11.08.2021
Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen

Bio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g - von Unimedica

gerebelt

€ 4,80

1 Paket = 100 g

Heideblütentee wird aus den Blütenspitzen des Heidekrauts, auch als Erika bekannt, hergestellt. Die Blüten werden getrocknet und gerebelt. Daraus wird der Tee mit Wasser gebrüht. In Ruhe einen guten Kräutertee zu trinken, beruhigt und hellt die Stimmung auf.

Heideblütentee ist wohltuend und aromatisch. Dieser Tee schmeckt auch Kindern gut. Aber auch Tinkturen, Bäder und weitere Anwendungen aus Erikablüten sind angenehm auf der Haut und bei verschiedenen Unpässlichkeiten. Das Heidekraut wurde schon von Hildegard von Bingen und Pfarrer Kneipp geschätzt.

Besonders im Norden Deutschlands gedeihen die Erikablüten auf sandigen Böden und faszinieren mit ihrer Farbenpracht von weiß über rosa bis zu lila Schattierungen.

BIO Heideblütentee von Unimedica stammt aus dem kontrollierten Bio-Anbau der EU Landwirtschaft und ist bio-zertifiziert.

Um das Aroma des Heideblütentees zu erhalten, ist die richtige Aufbewahrung wichtig: trocken, dunkel und luftdicht.

OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE
Heideblütentee von Unimedica ist frei von Aromen, Farbstoffen, Duftstoffen, Rieselhilfen und Konservierungsstoffen sowie gentechnikfrei, laktosefrei, glutenfrei und gelatinefrei.

IN DEUTSCHLAND HERGESTELLT
Heideblütentee von Unimedica wird aus Heidekraut hergestellt, das unter kontrollierten biologischen Bedingungen in der EU-Landwirtschaft angebaut wird.

Aufbewahrung: gut verschlossen, lichtgeschützt, trocken.

 

 
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
 

Auf meine Wunschliste



Inhaltsstoffe:

100 % biologische Heidekrautblüten, gerebelt
  • Bio-zertifiziert
  • Ohne Gentechnik
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan
  • Vegetarisch
  • Verzehrempfehlung:

    2 Teelöffel Heideblüten mit 250 ml kochendem Wasser aufbrühen, maximal 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

    Hersteller:

    Narayana Verlag GmbH, Blumenplatz 2, 79400 Kandern, Deutschland

    Kundenbewertung zu Bio Heideblüten Tee (Erikablüten) - 100 g - von Unimedica
    Mit dem folgenden Forum möchten wir unseren Kunden Gelegenheit geben, sich über unsere Produkte auszutauschen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Forum ausschließlich private Ansichten der Kommentatoren geäußert werden. Wir machen uns die Aussagen in keiner Weise zu eigen. Sollten Sie sich von einem Beitrag angesprochen fühlen, müssen Sie unbedingt einen Arzt oder eine andere Person mit einer anerkannten Fachqualifikation hinzuziehen, um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    12
    4,9 von 5 Sternen

    12 Bewertungen (deutsch)

    Top-Kommentare

    Neueste Kommentare zuerst anzeigen
    martina

    vor 8 Monaten
    tut gut, schmeckt angenehm
    Dieser Tee schmeckt sehr angenehm. Ich mische ihn mit anderen Kräutern oder trinke ihn so. Er tut mir einfach gut. weiterlesen ...
    Finden Sie das hilfreich?
    Ja
     
    Nein


    Bestellhotline
    076269749700
    täglich 8-20 Uhr
    auch Sa/So