Brand H. / Groeger N.

Heidi Brand –  geb. 1960
Heidi Brands vielseitige Ausbildung führte sie über ein Pädagogik-  und ein Psychologiestudium sowie medizinische Studien in den USA  zur Homöopathie.
Ausbildungen: Einjährige Vollzeitausbildung Homöopathieschule Gauting, inspiriert von Anne Schadde und Mike Keszler.
Wichtige Lehrer waren für sie  George Vithoulkas, Jan Scholten, Rajan Sankaran, Mahesh Gandhi, Massimo Mangialavori und Nandita Shah
Seit 1997 ist Heidi Brand journalistisch in Form von Interviews und Veröffentlichungen in renomierten Fachzeitschriften tätig.
Seit 1989  ist Heidi Brand als klassische Homöopathin in eigener Praxis niedergelassen. Sie ist bekannt durch ihre einfühlsamen Interviews mit allen führenden Homöopathen unserer Zeit.  2008 führte sie die HAMSE zur Chara intermedia zusammen mit Norbert Groeger durch.

 

Norbert Groeger –  geb. 1974
Norbert Groeger  ist Heilpraktiker und seit 2000 in eigener homöopathischer Praxis tätig. Seine Homöopathieausbildung an der Homöopathieschule in Gauting schloss er mit der Diplomarbeit über die Analyse der Gemütsrubriken des Complete Repertory ab.
Wichtige Lehrer waren u.a. Mike Keszler, Anne Schadde und Mahesh Gandhi. Seine homöopathische Arbeit ist von Jan Scholten, Dinesh Chauhan und Rajan Sankaran inspiriert. Norbert Gröger schreibt seit 2011 für naturheilkundliche Fachzeitschriften.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.