BücherBücherSeminareSeminareDVDDVDEtuis & ZubehörEtuis & ZubehörHomeoplantHomeoplantNaturkostNaturkostSportSportSpektrumSpektrumAktuellesAktuelles
Kategorien
Autoren
Drüsen und Cakras - Zentren der Schöpferkraft und Transformation, Harald Knauss

232 Seiten, geb.
erschienen 2010
Best.-Nr. 06994
Gewicht: 785g
ISBN: 978-3-941706-24-8
9783941706248

Das Buch ist nur noch im Set bestellbar !

Drüsen und Cakras - Zentren der Schöpferkraft und Transformation

Harald Knauss

Band 3 der Schriftenreihe ,Spirituelle Heilkunst´
Heilkraft und Gesundheit durch rhythmische Übungen für Atmung, Drüsensystem und Körperklang



Lange vor der Entdeckung der Bedeutung der endokrinen Drüsen im Westen gab es in Indien die Lehre von den Cakras oder Energiezentren, die im engen Verhältnis zu Vitalität, Regenerationskraft, Kreativität und spiritueller Entwicklung des Menschen stehen. Die überlieferte Lage der Cakras entspricht jener der großen Nervengeflechte und Drüsen im Körper.
Im dritten Band der Serie Spirituelle Heilkunst geht Harald Knauss auf die Bedeutung dieser Energiezentren ein. Er zeigt, wie wir diese mittels Übungen erreichen und stimulieren können und damit Heilungsprozesse aktivieren.
Im ersten Teil des Buches wird das Wissen über die Energiezentren und Drüsen vermittelt, der zweite Teil enthält zahlreiche praktische Übungen.
Dies umfasst Übungen zu Thymus und Solarplexus, Prostata, den Keimdrüsen und Nebennieren, Pankreas und Zirbeldrüse sowie Übungen, welche den gesamten Organismus anregen. Die Übungen sind einfach umzusetzen, die zahlreichen Abbildungen vermitteln klar die einzelnen Schritte. Man spürt, dass der Autor in diesen Übungen lebt und kann sich seiner Freude und Gelassenheit kaum entziehen.
Die Ausführungen des Buches und die darin enthaltenen Übungen sind Wegweiser zu einem praktischen Umgang mit unserer eigenen energetischen Wirklichkeit, wie sie in den Cakras, Drüsen und Nervenzentren zum Ausdruck kommt. In ihnen liegt die wahrnehmende und schöpferische Gestaltungskraft für unser Leben verborgen. Ungeahnte Potenziale und Kräfte können sich in uns entfalten, wenn wir die Energie der Drüsen und Nervengeflechte erwecken und richtig steuern können.

„Ich bin die Sonne Gottes und mein einziger Zweck in diesem Leben ist es, zu strahlen, zu leuchten und gute, aufbauende Gedanken hinauszusenden. Nichts Fremdes kann mein Licht trüben.“
Solarplexus-Übung

die CD zur Serie Lebensrhythmen:

Spirituelle Heilkunst 1 - Übungs-CD zur Serie

Spirituelle Heilkunst 2 - Übungs-CD zur Serie

Set der Schriftenreihe Spirituelle Heilkunst

Cakra Symbolkarten zur Schriftenreihe "Spirituelle Heilkunst"

 
Dieses Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.
Untenstehend finden Sie Bücher vom gleichen Autor bzw. zu ähnlichen Themen.
 

Auf meine Wunschliste



Kundenbewertung zu Drüsen und Cakras - Zentren der Schöpferkraft und Transformation
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Kunden, die richtige Wahl zu treffen.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne




Bestellhotline
076269749700
täglich 7-21 Uhr
auch Sa/So
Autor-Info
Harald Knauss
Harald Knauss
Lebenslauf
alle Bücher

Zahlungsmethoden:                      

560.740 Kunden aus 156 Ländern
Bewerten Sie unseren Shop
Bestellhotline
076269749700
täglich 7-21 Uhr
auch Sa/So
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Copyright © 2009 Narayana Verlag GmbH    AGB    Datenschutz    Impressum    Wir liefern in 215 Länder    Versandkosten    Jobs    Kontakt