Bestellhotline 07626 974 9700
(täglich 8-20 Uhr auch Sa/So)
Geriatrie (CD), Willibald Gawlik

2 CDs, CD
Best.-Nr. 00659
Gewicht: 80g
ISBN: 978-3-934163-34-8
9783934163348

Geriatrie (CD)

Willibald Gawlik

Doppel-CD

€ 16,50

Der Herausgeber schreibt:

Das Altern an sich weckt im Bewusstsein unserer heutigen Gesellschaft leider immer noch negative Gefühl. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass das Altern nur ein weiterer Reifeprozess ist, der sich einteilen lässt in verschiedene Stadien.

Begleiterscheinungen des Alterns sind Erkrankungen, die hervorgerufen werden durch die nachlassende Regenerationskraft des Körpers und einen verlangsamten Stoffwechsel. Diese Krankheiten und deren Behandlung ist Gegenstand der Geriatrie.

Mit oft auftretenden Krankheitsbildern wie Schlaflosigkeit, Unruhe und beginnende Demenz setzt sich Dr. Willibald Gawlik nach homöophatischen Aspekten auseinander. Dabei ist ihm wichtig aufzuzeigen, dass auch der gereifte Mensch immer wieder Motivation aus neuen Aufgaben gewinnen soll, um persönlichen Erfolg und Zufriedenheit zu finden. Für ihn, der selbst im weit fortgeschrittenen Alter noch brilliante Vorträge hielt, war es die Basis für ein langes und vor allem gesundes Leben.

 
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
 

Auf meine Wunschliste



Kundenbewertung zu Geriatrie (CD)
Mit dem folgenden Forum möchten wir unseren Kunden Gelegenheit geben, sich über unsere Produkte auszutauschen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Forum ausschließlich private Ansichten der Kommentatoren geäußert werden. Wir machen uns die Aussagen in keiner Weise zu eigen. Sollten Sie sich von einem Beitrag angesprochen fühlen, müssen Sie unbedingt einen Arzt oder eine andere Person mit einer anerkannten Fachqualifikation hinzuziehen, um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Durchschnittliche Kundenbewertung:
1
4 von 5 Sternen

Top-Kommentare

Neueste Kommentare zuerst anzeigen
Claudia

vor 1 Jahr
sehr unterhaltsam
Beim Autofahren macht es viel Spaß den Ausführungen von Gawlik zu folgen. weiterlesen ...
Finden Sie das hilfreich?
Ja
 
Nein


Bestellhotline
076269749700
täglich 8-20 Uhr
auch Sa/So
Autor-Info
Willibald Gawlik
Willibald Gawlik
Lebenslauf
alle Bücher