Macht Impfen Sinn? - Band 2, Hans U. P. Tolzin

250 Seiten, kart.
erschienen 2020
Best.-Nr. 14210
Gewicht: 350g
ISBN: 978-3-9814887-1-5
9783981488715

Laut Herausgeber Lieferzeit unbekannt.

Macht Impfen Sinn? - Band 2

Hans U. P. Tolzin

Sind Geimpfte gesünder? - Elternberichte und vergleichende Studien - Kritik der Impfhypothesen

€ 19,90

Der Herausgeber schreibt:

Warum impfen wir unsere Kinder? Natürlich, weil wir uns einen gesundheitlichen Vorteil für sie davon versprechen!

Doch bei der Zulassung von Impfstoffen spielt der Nachweis eines gesundheitlichen Vorteils keine Rolle: Vergleichende Blindstudien mit Geimpften und Ungeimpften sind unter den „Impfexperten“ verpönt – angeblich ist es ethisch nicht vertretbar, einer Placebogruppe den Segen der Impfung bewusst vorzuenthalten.

Eine merkwürdige Begründung, nicht wahr? Und so bleiben uns die „Impfexperten“ bis heute den Beweis schuldig, dass Geimpfte gesünder sind als Ungeimpfte. Fragt man jedoch die Eltern ungeimpfter Kinder, sind sich die meisten darin einig, dass ihre Kinder gesünder und vitaler sind als Geimpfte.

Doch es gibt auch eine ganze Reihe von Studien und Erhebungen, in denen der Gesundheitszustand von Geimpften und Ungeimpften – oft als Nebenprodukt der Studie – verglichen wurde. Hans U. P.
Tolzin, Medizinjournalist und Herausgeber der kritischen Zeitschrift „impf-report“, hat diese Studien zusammengetragen und stellt sie in diesem Buch erstmals einem breiten Publikum vor.

Das überraschende Fazit des Autors: Ungeimpfte sind eindeutig gesünder!

Der Grund: Die Hypothesen, auf denen die Massenimpfungen basieren, wurden niemals bewiesen – und sind offensichtlich falsch!

 
Dieses Buch ist zur Zeit nicht lieferbar.
Untenstehend finden Sie Bücher vom gleichen Autor bzw. zu ähnlichen Themen.
 

Auf meine Wunschliste



Kundenbewertung zu Macht Impfen Sinn? - Band 2
Mit dem folgenden Forum möchten wir unseren Kunden Gelegenheit geben, sich über unsere Produkte auszutauschen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Forum ausschließlich private Ansichten der Kommentatoren geäußert werden. Wir machen uns die Aussagen in keiner Weise zu eigen. Sollten Sie sich von einem Beitrag angesprochen fühlen, müssen Sie unbedingt einen Arzt oder eine andere Person mit einer anerkannten Fachqualifikation hinzuziehen, um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.



Bestellhotline
076269749700
täglich 8-20 Uhr
auch Sa/So
Autor-Info
Hans U. P. Tolzin
Hans U. P. Tolzin
Lebenslauf
alle Bücher