Erfahrungen zu

Earth Harmony

Earth Harmony
Ich habe 2 Zuccini Stöcke, Tomaten und 2 Blumenkästen als Versuchskaninchen getestet:

Zuccini: der Stock ohne Earth Harmony hatte einen etwas sonnigeren Platz, wuchs gut und brachte viele Zuccinis. Der Stock mit Earth Harmony stand etwas schattiger. Er hatte anfangs nicht so viele Blüten, dafür hatte er mehr Blätter, die auch dunkler, größer und kräftiger waren. Nach ein paar Wochen war er fast doppelt so groß wie der Pflanze ohne Earth Harmony. Er hatte einige Früchte, allerdings nicht so viele wie der andere. Gegen Saisonende hingegen legte er nochmal so richtig nach und hatte deutlich mehr Blüten und Zuccinis als der Stock ohne Earth Harmony.

Bei den Tomaten konnte ich ähnliches beobachten: schauten die Pflanzen anfangs "gesünder" aus (grüner, kräftiger) mit weniger Blüten, holten sie gerade zum Ende der Saison auf und ich kann jetzt noch Tomaten an ihnen ernten, während die anderen Pflanzen schon auf dem Komposthaufen liegen.

Bei den Blumenkästen war der Erfolg mit Earth Harmony so eindeutig, daß ich nach 2 Wochen beide Kästen mit den  Tropfen versorgt habe.

Meiner Meinung nach war die homöopathische Gartenkomposition ein Erfolg.

Earth Harmony- Gelbe Blätter an Hibiscus Kübelpflanze

Frau V. aus Aachen hat einen schönen, großen Hibiscus, den sie in der warmen Jahreszeit auf den Balkon rausstellt.
Den Winter über steht er vor einem Fenster im Hausflur.
In den letzten Jahren hat er immer viele gelbe Blätter gehabt, so daß jeden Tag einige entfernt werden mussten.
Mitte Juni diesen Jahres wurde er nun 2-3 x im Abstand von 3 Tagen mit Lycopodium C 30 (4 Globuli auf 1 Liter Wasser) behandelt, was Frau Maute bei vorzeitiger Gelbfärbung angibt.
Schon gleich nach Beginn der Behandlung wurde die Gelbfärbung weniger und verschwand dann ganz. Nach ca. einem Monat setzte sie dann wieder leicht ein. Diesmal gab Frau V. Earth Harmony 2x pro Woche ins Gießwasser.

Sie stellte fest , daß die Pflanze insgesamt kräftiger wurde, viele Blüten entwickelte und die Blätter einen schönen Glanz bekamen. Die Gelbfärbung ging bis auf einzelne Blätter zurück. Anfang Oktober wurde der Hibiscus in den Hausflur gestellt wo durch eine erneute Behandlung mit Lycopodium C 30 die Gelbfärbung abermals verschwand.

Rotraut V., Aachen 2013


» Earth Harmony bestellen