Uwe Karstädt

Uwe Karstädt, Jahrgang 1953, ist seit vielen Jahren Heilpraktiker und Ernährungsberater in München mit eigener Praxis.

Nach seinen Bestsellern „Die 7 Revolutionen der Medizin“ und „Das Dreieck des Lebens“ gehört er zu den am häufigsten gelesenen und zitierten Heilpraktikern Deutschlands.
Karstädt verbindet in idealer Weise die in der eigenen Münchner Praxis gewonnenen Erkenntnisse mit den neuesten Erfahrungen der Wissenschaft.

Neben umfangreichem Wissen im Bereich der Naturheilkunde und der Ernährungswissenschaft hat sich Uwe Karstädt in den vergangenen 20 Jahren auch großen Sachverstand in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) angeeignet. Er bezieht in seinen Heilungsansatz schon immer die Erkennung und Abschirmung von schädlichen Umweltfaktoren (Elektro-Smog, Konservierungsstoffe, Pestizide etc) ein und gilt daher auch als Spezialist für natürliche Entgiftungsmethoden.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.