Arbeiten beim Narayana Verlag

Wir suchen für unser wachsendes Team noch Unterstützung. Vielleicht hast du Lust, bei uns mitzumachen? Wichtig wäre, dass du auch bereit bist, zu uns in den Südschwarzwald, 15 km von der Schweiz und Frankreich, zu ziehen. Wir haben auch Möglichkeiten, Mitarbeiter für die ersten Monate bei uns in den Gästewohnungen des Verlags unterzubringen. Es ist eine ungewöhnlich nette Gruppe, wo einer dem anderen hilft und viele neue Ideen entstehen. 1x die Woche grillen wir zusammen, es gibt täglich frischen Obstsalat und ein Bio-Mittagessen. Mehr über uns

Aktuell suchen wir für unser Unimedica Team z.B. kaufmännische Mitarbeiter, Unterstützung beim Qualitätsmanagement, kreative Köpfe für die Grafik und Leute mit Kalkül für den Einkauf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Unimedica:


Buchhaltung:


Kundenservice:


Einkauf:


Verkauf:

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Bild an:

Narayana Verlag GmbH
Daimlerstraße 14
79585 Steinen
Deutschland
Telefon +49 7626 9749700
Bewerbung@narayana-verlag.de