Bestellhotline 07626 974 9700
(täglich 8-20 Uhr auch Sa/So)

Björn Eybl

Der Autor Björn Eybl wurde 1965 in Oberösterreich geboren.
Nach dem Abitur belegte er bei der Olympiade in Los Angeles im Windsurfen den 8. Platz.
Anstatt danach in den väterlichen Handelsbetrieb einzusteigen, entschied er sich für eine Massage-Lehre.
Über 20 Jahre arbeitet er nun als Therapeut in eigener Praxis, ist verheiratet und verbringt seine freie Zeit am liebsten mit seiner Frau in den Bergen.
Seit 8 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Entdeckungen Dr. Hamers, hält Vorträge und Seminare und setzt sich für deren Verbreitung ein.

Filtern / Sortieren

Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
332 Seiten, geb., Best.-Nr. 22973
€ 37,90
inkl. MwSt.