Bestellhotline 07626 974 9700
(täglich 8-20 Uhr auch Sa/So)

Wölber, Johan / Tennert, Christian

Privatdozent Dr. Johan Wölber ist Zahnarzt und wissenschaft licher Mitarbeiter an der Universität Freiburg sowie Ernährungs mediziner. Sein besonderes Interesse gilt der Erforschung und Lehre über den Zusammenhang von Ernährung, Gingivitis, Parodontitis und oraler Gesundheit. Er ist unter anderem Referent für die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie und die Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin. 2017 hat er sich an der Universität Freiburg habilitiert.

Privatdozent Dr.  Christian Tennert ist Oberarzt an den Zahnmedizinischen Kliniken der Universität Bern / Schweiz. Seit über 10 Jahren befasst er sich intensiv mit Ernährung. Sein wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt im Einfluss der Ernährung auf den menschlichen Körper, insbesondere im Sport / Leistungssport. Er schloss 2017 eine Weiterbildung zum Ernährungsmediziner bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin / Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin (DGEM / DAEM) ab.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.