Bestellhotline 07626 974 9700
(täglich 8-20 Uhr auch Sa/So)

Manfred von Ungern-Sternberg

Der heute noch praktizierende 1930 geborene Allgemeinmediziner und Homöopath aus Detmold promovierte 1956 und arbeitet später an Kliniken in Bochum, Köln, Gelsenkirchen und Stuttgart. Von der Mutter, einer Psychologin und Homöopathin geprägt, schlug er den Weg der ganzheitlichen Medizin ein. 1960 erwarb er die Zusatzbezeichnung Homöopath und seit 1964 beschäftigt sich von Ungern-Sternberg mit der Akupunktur und TCM.

Nie müde werdend, engagierte er sich in Seminaren, Arbeitskreisen z.B. im Forschungs- und Entwicklungszentrum der Universität Witten-Herdecke, als Walddorfschularzt oder Vorstandsmitglied des LV NRW im DZVhÄ für Homöopathie und TCM gleichermaßen. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher, z. B.
Bevor ich den Arzt rufe, 1. und 2. Auflage,editio astramonte, Detmold. Ausführliche Skripten zu: Homöopathische Herzmittel; Homöopathie in der Augenheilkunde 2005; Befund und Biografie 2000;  uvm

Filtern / Sortieren

Vom Sinn der Kinderkrankheiten

Scharlach, Masern, Mumps, Röteln und Windpocken homöopathisch behandeln
296 Seiten, geb., Best.-Nr. 12289
€ 29,00
inkl. MwSt.
  • sofort lieferbar, versandfertig innerhalb eines Werktages